7. Tierpark's Cup, 26. Juli 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Administrator
Dienstag, den 31. Juli 2012 um 07:40 Uhr

Alle Jahre wieder... und jedes Jahr größer!

Der von Ralf Dippel auf dem Parcours des Bochumer Golf Clubs ausgerichtete "Tierpark's Cup" ging im Gegensatz zum letztjährigen (biblisches Unwetter über Bochum-Stiepel) über die vollen 18 Löcher. Die fast 140 angemeldeten Teilnehmer istarteten in ihren Flights von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr inauf den natürlich perfekt gepflegten GlutofenRasen.

Auch wenn es so aussieht - das ist kein Remake von 'Ben Hur'. Aber auch Ralf kann Wasser in Wein verwandeln! :)

Wie versprochen, hier nun die 440 Bilder des Turniers als Webgalerie - und als Download (Achtung: JPEGs in voller Auflösung, 1.37GB). Die Sponsoren finden ihre Bilder als Download hier (ZIP-Archiv, 133MB).

Kurz vor 20 Uhr fand dann - untermalt von ganz ausgezeichnetem Essen und dem nicht nur von mir dringlichst ersehnten Fiege Pils - im namensgebenden Restaurant Tierpark's die dazugehörige Preisverleihung statt. In den verschiedenen Kategorien wurden richtig wertvolle Preise verliehen, u.a. gestiftet von den Sponsoren Robinson Club Fleesensee, VW & Audi Gruppe Tiemeyer, den Reisehexen, dem Hotel Radisson blu in Hamburg, dem Architekturbüro Knaup & Krampe in Bochum, der Bodegas Rioja, Foto Hamer und Yoga Energy Systems statt.

Die 88 Bilder der Party gibt es hier als Webgalerie - und natürlich auch als Download (ZIP-Archiv, 185MB).



Aktualisiert ( Donnerstag, den 09. August 2012 um 19:15 Uhr )